Überspringen zu Hauptinhalt

Re-Zertifizierung QM-System

Im Januar haben wir die Re-Zertifizierung unseres QM-Systems nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden. Das neue Zertifikat ist bis…

Betriebsausflug

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir mit dem Großteil der Beschäftigten unseren Betriebsausflug in den Europapark unternommen. Bei…

Firmenjubiläum

Auch dieses Jahr konnten wir wieder etliche Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen ehren. Wir bedanken uns…

Neuinvestition

Für die Prozessverbesserung bei hochlagigen Multilayern wurde ein neues Registriersystem investiert. Die Innenlagenkerne werden über eine optische Bohrmaschine eingebohrt und…

Ausbildungsbeginn 2023

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden (von links nach rechts): Julius Josko (Oberflächenbeschichter), Melinda Borecki (Industriekauffrau), Friedrich Wiesner (Oberflächenbeschichter) Wir wünschen…

Firmenjubiläum

Auch letztes Jahr konnten wir  wieder etliche Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen ehren. Wir bedanken uns…

Betriebsausflug

Nachdem in den Corona-Jahren 2020 und 2021 leider nichts stattfinden konnte, haben wir dieses Jahr wieder einen Betriebsausflug machen können.…

Laserbohrmaschine

Zum Lasern von Microvias in HDI-Platinen haben wir in eine Laserbohrmaschine aus dem Hause Schmoll investiert. Die Maschine besitzt zwei…

Auditierung der Managementsysteme

Bereits anfang Dezember stand das Überwachungsaudit für unsere Management Syteme DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 14001:2015 und DIN…

Weihnachtsurlaub

Unser Betrieb hat vom 24.12.2021 bis zum 02.01.2022 geschlossen, danach sind wir gerne wieder für Sie da!

An den Anfang scrollen