Firmensitz Polytron-Print

Jahresrückblick 2017

Das ganze Jahr 2017 war geprägt von einer angespannten Fertigungsauslastung. Bedingt durch Materialverknappung auf der Vormaterialseite und erfreulichen Auftragseingängen kam es zu einer Erhöhung unserer Lieferzeiten. Unsere Mitarbeiter haben seit Februar wirklich Außergewöhnliches geleistet. Die positive Auftragslage hält auch noch dauerhaft an.

Allerdings werden wir 2017 nicht nur in guter Erinnerung behalten, denn im März verstarb unser Firmengrüner Horst Skarupa völlig überraschend. Er hat unser Unternehmen mit Mut und Weitsicht zu dem gemacht, was es heute ist.

Anstelle von Weihnachtspräsenten oder der Unterstützung einer gemeinnützigen Organisation haben wir uns kurzfristig entschieden, mit dem geplanten Betrag eine Familie zu unterstützen, welche bei einem tragischen Verkehrsunfall in unserem Landkreis fünf Familienmitglieder verloren hat.

Nun ist es Zeit für alle, über die Feiertage zur Ruhe zu kommen und wieder etwas Kraft zu sammeln. Ab dem 2. Januar sind wir dann wieder in gewohnter Weise für Sie da.

Wir wünschen allen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!

Weihnachten 2017