Überspringen zu Hauptinhalt
Firmensitz Polytron-Print

Unser Firmengründer Horst Skarupa ist verstorben

Sehr geehrte Geschäftspartner,

am letzten Freitag, den 17.03.2017, ist unser Unternehmensgründer Horst Skarupa völlig überraschend und für uns alle unfassbar im Alter von 77 Jahren verstorben.

Horst Skarupa kam Mitte der 60er Jahre in die Elektronikbranche und erkannte schnell das Potential des damals noch neuen Produktes „Leiterplatte“. Im Oktober 1970 gründete er mit seiner Frau Ursula die Polytron-Print GmbH in Bad Wildbad. Bereits 1975 konnte das erste eigene Firmengebäude bezogen werden. Im Laufe der Jahre kamen drei weitere Bauabschnitte dazu. Mit Mut, Fleiß und unternehmerischem Weitblick baute er das junge Unternehmen zu einem der namhaftesten deutschen Hersteller von gedruckten Schaltungen auf. Heute fertigt die Polytron-Print GmbH auf über 13.000 m² Produktionsfläche Leiterplatten für alle Branchen der Elektronikindustrie.

Bis zuletzt war Horst Skarupa getreu dem Motto „Morgens der Erste, Abends der Letzte“ täglich im Unternehmen.

Mit seinem Tod verliert die Branche einen geschätzten Geschäftspartner und wir unseren vorbildlichen Chef und Firmengründer.

Wir werden das Unternehmen in seinem Sinne weiterführen.

Im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter
Michael Müller

Firmengründer Horst Skarupa

An den Anfang scrollen